Was für ein komischer Titel denkst du vielleicht. Was hat den eine Fusscrème mit meiner Beratung zu tun? Neben der Eignung, was beruflich gut passen könnte, ist es mir persönlich ein grosses Anliegen, dass Mann/Frau dann auch ins Tun kommt. Deshalb wird am Ende des zweiten Gesprächs immer noch abgemacht, was die nächsten konkreten Schritte sind, um dem Ziel näher zu kommen. Nach ein paar Wochen oder Monaten melde ich mich dann nochmals um nachzufragen, ob die Schritte umgesetzt werden konnten oder ob es noch etwas braucht. Gerade dieses Nachfragegespräch ist so wichtig, um einfach dranzubleiben. Ja, es gibt Kunden, die nach der Beratung nichts machen und eine Veränderung wünschen und dann erstaunt sind, dass sie immer noch am gleichen Punkt sind wie vorher.
Du hast es also in der Hand, ob du vorwärtskommst oder nicht. Ich unterstütze dich dabei, indem ich dich verbindlich halte.
Zurück zur Fusscrème. Ich bin überzeugt, dass in ganz vielen Badezimmerschränken sehr gute Fusscrèmen liegen. Eben liegen und nicht gebraucht werden. Da nützt einem die beste Crème nichts, wenn sie nicht angewendet wird. So ist auch in der Beratung. Du musst selber ins TUN kommen.
Hier zwei Möglichkeiten für dich:
Wenn du also vorwärtskommen willst, dann melde dich bei mir - das Kennenlerngespräch ist absolut kostenlos.
Wenn du wirklich eine supergute Fusscrème haben willst, dann melde dich auch bei mir. Ich habe wirklich ein ganz tolles Produkt.
So nun wünsche ich dir viel Power beim Anwenden und Umsetzen
Rebecca